Drama bei Wetten Dass – Sendungsabbruch nachdem Kandidat sich schwer verletzt hat – !Update!

Erstmals in der Geschichte von Wetten Dass wurde die Live Sendung am heutigen abend abgebrochen. Der Wettkandidat Samuel Koch (23) wollte mit „Power Jumpern“ fünfmal über in seine Richtung fahrende Autos springen. Beim vierten Wagen passierte dann der folgenschwere Unfall. Samuel blieb am Dach des Wagens hängen und knallte mit voller Wucht auf das Gesicht. Besonders tragisch: den Wagen fuhr sein Vater Christioph. Read More klicken für mehr Details und das Video vom Unfall.

Michelle Hunziker, die vor der Aktion noch betont hat wie Gefährlich die Wette sei, hat sofort nach dem Notarzt gerufen während Thomas Gottschalk nur ein „Oh Oh Oh Weh getan?“ stammelte. Der Kandidat war ohne Bewusstsein und wurde noch in der Halle  behandelt und danach sofort in die Klinik abtransportiert. Etwa 30 Minuten später verkündete Thomas Gottschalk das es dem Kandidaten den Umständen entsprechen gut gehe, er ist bei bewusstein und spüre seine Beine.

Update Sonntag, 05.12.10

Die Ärzte berichten das Samueldas Bestreichen der Körperoberfläche nicht wahrnehmen konnte. Es soll sich aber um vorübergehende Lähmungen handeln. Er wurde heute 2,5h an der Halswirbelsäule operiert um die schweren Verletzungen die beim Sturz auf das Gesicht aufgetreten sind zu behandeln. Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.

Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Drama bei Wetten Dass – Sendungsabbruch nachdem Kandidat sich schwer verletzt hat – !Update!”

  1. Karo sagt:

    Als sich der Unfall ereignet hat, war ich sehr geschockt. Ich hoffe, dass Samuel vollständig geheilt werden kann. Medienberichten zufolge scheint der Zustand von dem jungen Mann aber sehr kristisch zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass er trotzdem ohne bleibende Gesundheitsschäden davonkommen kann!