Droid Handy explodiert und reist Mann fast Ohr ab

Ein Mann in Texas behauptet das sein neues Motorola Droid Handy währden des Gesprächs erst komische Töne von sich gegeben hat, und dann am Ohr explodiert sei. Ferner gibt er an das glücklich sei mit dem Leben davon gekommen zu sein.
Ein wenig seltsam ist das seine Frau behauptet das Handy hätte den ganzen Tag nach der vermeintlichen Explosion unaufhörlich geklingelt. Das einzige was in einem Handy explodieren kann, ist der Akku, und wenn das geschieht klingelt in der Regel kein Handy mehr. Für das Video auf Read More klicken..
Ob dem Knaben das Handy nur runtergefallen und er sich das Ohr anderweitig verletzt hat werden wohl die Richter klären müssen. Ein wenig seltsam ist die Geschichte schon.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.