Hood Archery in Münster – Trainingszentrum und Fachhandel für Bogensport

Neu in Münster: Trainingszentrum und Fachhandel für Bogensport

Hood Archery – Mit Pfeil und Bogen auf Erfolgskurs

Münster – Das junge Unternehmen Hood Archery schließt mit seinem neuen Trainingszentrum für traditionellen Bogensport in Münsters Südviertel eine Angebotslücke. Seit Mitte Juni ist auch der Webshop online.

Die Unternehmensgründer Mike Seling und Jens Uthoff sind Freunde aus Schulzeiten und haben ihre Leidenschaft für‘s Bogenschießen erfolgreich in ihr eigenes Business in Münster umgesetzt. Mit Hood Archery schließen sie eine echte Angebotslücke in der Region. Mike Seling: „Uns fehlte ein spezialisierter Fachhändler im Münsterland. Um entsprechende Kontakte zu knüpfen fuhren wir nach Süddeutschland, wo das Bogenschießen sehr verbreitet und beliebt ist. Und als die Idee reifte, einen Fachhandel für traditionellen Bogensport in Münster zu etablieren, arbeiteten wir uns monatelang intensiv ist das Thema ein. Wir probierten unterschiedliche Bogentypen und Pfeile aus, übten uns im Wettschießen, änderten Strategien, besuchten Kurse, knüpften Herstellerkontakte und machten Trainerscheine bei der Instinctive Archery Academy.“

Faszination Bogenschießen

„Bogenschießen ist faszinierend! Wer einmal damit anfängt, den lässt es nicht mehr los“, schwärmt Geschäftsführer Mike Seling. Der Instinkt ist das Wichtigste und den kann jeder, neben der Technik und der Erfahrung, trainieren und schärfen. Hood Archery bietet Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene in der eigenen Übungshalle an. Das Programm soll stetig erweitern werden. Es lohnt sich, einfach mal persönlich in der Friedrich-Ebert-Straße 111 vorbeizuschauen, sich zu informieren und einen Bogen in die Hand zu nehmen. Auch Eltern und Kinder können gerne unverbindlich vorbeikommen.

Hood Archery
Friedrich-Ebert-Straße 111
48143 Münster
T: 0251 – 777 595 11
www.hood-archery.de Kontakt: support@hood-archery.com  – Flyer_hood-achery

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.