Helft Briefi bei der Mc Donalds Burgerwahl

Er wohnt bei seiner Mutter, hat 20.000€ an einen Scammer verloren, schindet sich täglich bei Ikea und letzte Woche hat ihn ein Gegenspieler beim Fussball zum Sportinvaliden gefoult. Nein, es läuft wirklich nicht rund für unseren geliebten Briefträger (O-Ton: „Lasst uns doch alle Freunde sein“).

Wir alle können jetzt ein wenig Licht in Briefies Leben bringen, und seine Burger Kreation „Briefträger Royal“ in den Burgerhimmel voten:

Mein Burger trägt den obv Namen Bissiger Suarez weil ich ihn einfach in Anlehnung an einen bissigen Uru gemacht habe. Nur anstatt einem fetten Fleischstück, drei kleinere und als Besonderheit Bacon unter mit ner tollen Sauce, so einen Burger wünsche ich mir schon seit meiner Kindheit als ich McDonalds entdeckt habe Me gusta

Hier der Link (keine Anmeldung erforderlich, einfaches klicken!!!)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.