Axe Excite Adventskalender Sarah duscht, Nyancat und Stripppoker

Axe Adventskalender Ende

Die letzten drei Videos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das gelungenste der drei letzten Clips ist wohl das Nyancat Video. Mit gelungen meine ich jetzt aber nicht das ich es irgendwie gut finde. Es ist nur genauso nervtötend wie das Original. Ich mag schon keine Katzen und bin eher eine Hundefreund. Und diesem Retro 8-Bit Hype kann ich auch nichts abgewinnen. Das ist aber sicherlich sehr subjektiv. Wem die Original Nyancat gefallen hat, der findet bestimmt auch die Axe Version toll.

Das Strippoker Video ist guter Durchschnitt.. Der Hund am Ende reist es ein wenig raus. Generell scheinen die Videos wo Schweini-Sarah einfach nur den Mund hält auch in der Internetgemeinde deutlich besser anzukommen. Der Clip welcher mir, von den drei, am besten gefallen hat, ist der letzte für dieses Jahr. In Sarahduscht posiert Sarah in sexy roter Wäsche in der Badewanne. Im Hintergrund dudelt Jingle Bells und es kommt sogar etwas X-Mas Stimmung auf. Alle drei Videos gibt es hier. Das meiner Meinung nach beste Video dieser Saison gibt es hier(Rüttel).

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.