Axe Adventskalender – Bodypainting unterliegt Neueinsteiger Commanderkrieger auf der Zielgerade

Axe Adventskalender Voting Aufruf bei Youtube von CommanderKrieger

Bis 19:45 Uhr sah es noch ganz gut aus für Julians Bodypainting. Solide 200 Stimmen Vorsprung vor Commanderkrieger. Doch dann zeigt der Commander wie man eine Community zum Wählen motviert. Einen kurzen V-Log an die ca. 73.000 Abonennten seines Youtube Channels geschickt und die Sache ist gegessen. Innerhalb von Sekunden nachdem das Video gepostet wurde, zieht Commanderkrieger vorbei.

Commanderkrieger ist auch so einer aus der 100kg+, ungepflegt und stinkend Kategorie (Gamer nach Axe Definition), und durch seine Gaming Videos auf Youtube recht bekannt. Gegen 16 Uhr hatt der Commander einen Aufruf auf Facebook gestartet. Anscheinend etwas zu spät, aber das ist ja wie wir gesehen haben nichts was man nicht mit einem kurzen Youtube Upload korrigieren kann 🙂

Wer hinter Bodypainting steht ist übrigens immer noch unbekannt. Hinweise nimmt die Kommentar Funktion entgegen.

Auf Platz 3 kommt das Spiederschwein von Pimperella mit ~620. ~450 Stimmen hätten vor zwei Tagen noch knapp für den ersten Platz gereicht, heute landet der Lets Player Honeyballlp von Dergerät (Gronkh Community) auf Platz 4.

In Runde 20 legt MXfps von Engin ganz gut los. Nur 15 Minuten nach Start 221 Stimmen. Bodypainting ewiger zweiter mit 51 gefolgt von Elatrix von Günther.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.