Von Eltern die Ihren Kindern Schrott schenken und die ganzen Süssigkeiten wegfressen

Jimmy Kimmel Kinderhasser

Late Night Talker Jimmy Kimmel rief US-Eltern schon zu Halloween dazu auf, besonders gemein zu ihren Kindern zu sein. In seiner Show Jimmy Kimmel Live auf ABC hat er Eltern aufgefordert Ihren Kindern zu erzählen das sie die ganzen Halloween Süßigkeiten für dieses Jahr schon aufgegessen haben. Die Clips von den verzweifelten Kindern wurden zum Hit auf Youtube. Und letzte Woche hat er es wieder getan. Diesmal war die Geschichte, das die Kinder genau ein Geschenk vor Heiligabend aufmachen dürfen. Natürlich kann man jedes Balg mit sowas Glücklich machen.
Was die Kinder nicht wussten ist, das Kimmel gefordert hat etwas zu verpacken was die Kinder auf keinen Fall mögen. Zum Totlachen wie ich finde. Es gibt aber bestimmt Moralaposteln die sich wieder künstlich aufregen. Würde Harald Schmidt die Idee kopieren, bei Eike vom Jugendamt und der Medienaufsicht würde das Telefon eine Woche nicht mehr aufhören zu klingeln. Wer also über einen Scherz „auf (Klein)-kinder kosten“ lachen kann (und die beiden Videos noch nicht gesehen hat), der liest einfach weiter.

Das Halloween Video

Das Weihnachtsgeschenk Video

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.