Indie Games Kompilation Humble Bundle Teil 4 – Bezahlen was man will und gleichzeitig spenden

Humble Bundle Indie Pack 4 - Bild ©humblebundle.com

Ab sofort gibt es die vierte Auflage vom Humble Indie Bundle.  Das Paket enthält fünf DRM freie Spiele unabhängiger Entwickler für Windows, Linux und Mac OS. Das besondere dabei ist, dass die User selber entscheiden wieviel sie für das Paket gewillt sind zu zahlen (wenn du weniger als 1$ zahlst kommst du aber in die Hölle!). Wer mehr als die durchschnittlichen 5,35 US-Dollar über die virtuelle Ladentheke schiebt, bekommt neben Super Meat BoyBit.Trip Runner, Shank, Jamestown und NightSk auch noch  Gratious Space Battles und Cave Story+.  Was auch toll ist: der Kunde entscheided wer seine Kohle letztendlich bekommt.  Man darf sich entscheiden wie der Profit zwischen der Childs Play Charity, dem Roten Kreuz USA,  Humblebundle.com oder den Spieleentwicklern aufgeteilt wird. Ich habe die ersten zwei Humblebundles und bin so für kleines Geld an die Spiele Perlen Trine und Frozen Synapse gekommen. Alleine Super Meat Boy aus dem aktuellen Paket kostet bei Steam im Moment 13,99€. Ganz umsonst könnt ihr hier übrigens an Minecraft kommen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.