Axe Fingerbox-(ing) Video mit Schweini-Sarah – BungaBungaParty führt vor Creeper

Fingerbox Video vom Axe Excite Adventskalender  Bild © Axe/unilever Deutschland

Nach den eher enttäuschenden Videos der letzten Tage, ist dem Axe Team mit dem Fingerbox Clip wieder ein richtig guter gelungen. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine auf weiter Flur. Auf Facebook und in den Foren überwiegen die positiven Kommentare zum Video. Ein paar haben ja immer was zu meckern.
Im aktuellen Ranking kann sich die Bungabungaparty (231) von JOKOUNDKLAAS vor Creeper(169) von SAGA und JOHNNYs Bodypainting (106) behaupten. Ob nun wirklich Joko und Klaas von ZDF-NEOParadise die Bungabungaparty gestartet haben ist bisher immer noch unklar. Die Zielgruppe würde jedenfalls stimmen.  Ich habe das erste mal von Joko und Klaas bei ihrem Werbeauftritt in der Harald Schmidt Show (Yeah, ab Januar 3x die Woche) überhaupt was mitbekommen. Und ZDF-Neo ist jetzt auch nicht soooo der Sender mit der Riesenreichweite – da nimmt man doch eigentlich jede Werbung mit. Könnte also sein dass Joko Winterscheid (32 Jahre) und Klaas Heufer-Umlauf (27 Jahre)  auf die virale Werbetube drücken und bei Axe mitmachen. Warten wir mal ab was heute noch so passiert.  Für den Fingerbox Clip weiterlesen.

Werbung

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.