Zwei Minecraft Keys zu verschenken

In Soviet Minecraft

Durch die ganzen Minecraft Begriffe im Axe Adventskalender, fiel mir ein dass ich noch zwei unbenutzte Minecraft Lizenzen rumliegen habe. Gerade an dem Tag als ich mir Minecraft gekauft habe, lief eine Promo anlässlich der Hochzeit des Entwicklers. Es gab zwei Keys zum Preis von einem, also habe ich gleich zweimal zugeschlagen. Einen Key habe ich schon an meinen Neffen verschenkt. Die anderen beiden sind für Euch.

Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar. Unter den ersten 20 einigermaßen sinnvollen Kommentaren die, nicht unter DIESEM Post abgegeben werden, verlose ich die beiden Keys. Da mich eure Email Adressen nicht interessieren, tragt in das Email Feld einfach ein Geheimwort im E-Mail Format (z.B. tiger@blood.com) ein. Wenn ich die Gewinnerkommentare bekannt gebe, dann mailt ihr mir euer Geheimwort als Identifikation und ich sende euch den Key zu. Und ja; Geschenkt ist anders – ich weiß. Aber ich bin doch auch nur aus Mensch.


Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.