Axe Advendskalender – Die Gronkh Community zieht durch – Sarazar und Creeper gewinnen – Joko und Klaas dabei?

Minecraft Creeper

Da im Moment sich einzig und allein die Gronkh Community (und wohl auch nur ein kleiner Teil) geschlossen am Axe Adventskalender beteiligt, reichte es heute für die Gronkhianer sogar für Platz 1 (Sarazar 891 Stimmen) und 2 (Creeper, 387 Stimme). Gute 110 Stimmen dahinter kam Bodypainting von User Johnny ins Ziel. Johnny ist bisher der einzige User der es geschafft hat zwei Top 10 Begriffe am gleichen Tag vorzuschlagen. Ansonsten ist es in den Foren Deutschlands ruhig um das tägliche Voting geworden. Meiner Meinung nach müssen die Clips einfach besser werden. Selbst auf der Axe Facebook Seite mehren sich negative Stimmen zu der Quallität der Videos.

Der aktuell führende Begriff Bungabungaparty von User Jokoundklaas. Joko und Klaas haben über eine halbe Million Facebook Followers, haben aber noch kein Posting bezüglich des Axe Kalenders gemacht. Seit Oktober 2011 wird auf zdf_neo die wöchentliche Primetime-Show neoParadise mit Joko und Klaas ausgestrahlt, die auf dem Prinzip von MTV Home basiert. Falls der Begriff Bungabungaparty wirklich von den beiden MTV Show Moderatoren ins Rennen geschickt wird, können wir ziemlich sicher sein dass der Begriff ganz legitim und ohne Beschiss an die Spitze kommt. Für das BungaBungaParty Videos von Joko und Klaas weiterlesen.

Werbung



Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.