Axe Excite Adventskalender – der Lasertag Clip von Barneys – Creeper,Sarazar und Bodypainting ganz oben

Challenge Accepted Axe

Meine Zeit ist heute leider knapp bemessen, daher nur ein Miniupdate. Die Gaming Begriffe Creeper und Sarazar führen das Voting aktuell mit mickrigen 230 und 162 Stimmen an. Der dritte Platz ist von Bodypainting mit 97 Stimmen belegt. Die gestrigen Maßnahmen von Axe scheinen gewirkt zu haben. Durch die Erhöhung der Anzahl benutzter Captcha Grafiken (sind allerdings immer noch statisch) ist ein wenig Ruhe eingekehrt.

Ob es clever von Axe war, die Welt mit einem „Challenge-Accepted“ Bild auf der Facebook Seite herauszufordern wird sich noch zeigen. Oft entwickelt so etwas eine unschöne Eigendynamik, wenn eine der beteiligten Gruppen so etwas in den falschen Hals bekommt. Die nächsten Tage werden zeigen ob die Abstimmung wieder von einzelnen „gerigged“ wird, oder ob nun bis zum Ende alle die gleichen Chancen haben. Bei einigen der, anfangs beteiligten, Communities ist das Interesse am Adventskalender schon gänzlich eingeschlafen. Ob es an der Quallität der Clips liegt, die allgemein nicht so gut ankommen wie letztes Jahr, oder an den Vorkommnissen der letzten Tage weiß ich auch nicht. Bis auf die Begriffe Stevinhoshirt, Evakostüm und Playmateshooting, kamen 11 der 14 bisher gewählten Begriffe alle aus dem Umfeld der selben Community.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.