Axe Excite Adventskalender – Isomorphismus gewinnt Runde 12 – Mrschnittlauch, Gronkh und Lasertag führen im Zwischenstand

Leider nix los beim Axe Adventskalender

Der Isomorphismus von User Grothendieck hats´ gemacht. Nach dem Begriff aus der Computerwelt (Crtmonitor), gewinnt heute einer aus der linearen Algebra. Die Wahlbeteiligung in Runde 11 war wieder sehr gering, schon der vierte Platz (Eisbad von Aaron) blieb nur zweistellig.  Aktuell führt Mrschnittlauch (ein Begriff der in der Giga Community entstanden ist) mit 80 Stimmen  vor Gronkh (Gronkh betreibt eine beliebte Gaming Website mit sehr gut besuchten Youtube Channel) und Lasertag von User Barneys. Gronkh ersetzt damit die Begriffe rund um HomerJ.de.

Vergleicht man einmal die aktuelle Beteiligung  mit der von vor 4 Tagen erkennt man deutliche Unterschiede. Das liegt zum einen daran das Axe die „Mehrfach-Stimmabgabe“ erschwert hat, zum anderen aber auch am temporären Rückzug der Foren in denen Wahlmanipulation zum guten Ton gehört.


Werbung

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.