Axe Excite Adventskalender – Problembär Video – Zwischenstand Runde 11 – Axe zensiert wwwHomerjde

Fliesentisch Striptease Problembär rocken den Axe Excite Adventskalender

Nach imakehT gestern ist UMad heute wieder dran und pusht den Crtmonitor im Zwischenstand um 1Uhr ganz nach oben. Platz 2 geht an Cartmans Eisbad und die HomerJ.de Community musste sich wohl der Axe Zensur fügen. Der Begriff wwwhomerjde wurde durch Enerjdrink ersetzt. Für den ersten Tag im Contest ist der dritte Platz ganz beachtlich. Am Begriff sollte man evtl. noch etwas arbeiten. Enerjdrink wäre dann doch etwas einfach für das Axe Team zu verfilmen. Ansonsten wünsch ich viel Spass beim nach vorne Voten (Ohne zu schummeln). Allgemein geht der Trend erfreulicherweise weg von Schmuddelbegriffen wie Analstab, Doppeldildo, Scharmhaarrasur oder Orgie.

Der lang erwartete Problembär Clip wurde auch eben hochgeladen. Allgemein kommt der Clip besser an als die Videos der letzten Tage. Ein wenig lachen musste ich aber dann doch bei diesem Forenkommentar:

„Alta die stimme“

Lasse ich mal unkomentiert stehen. Wer den Clip gesehen hat, möge sich sein eigenes Urteil bilden.

Werbung

Das Video gibt es bis zum Youtube Upload immer hier bei Axe zu sehen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.