Axe Excite Weihnachtskalender Tag 9 – Stripptease kann siegen – Crtmonitor missing – Eisbad und Rakesklave neu (Update 01:40Uhr)

Fliesentisch von Onkel Hotte

Am 9ten Wahltag behält Stripptease nach hartem Kampf die Oberhand über Crtmonitor und der User Mike kann endlich einen Sieg verbuchen. Crtmonitor und Stripptease hatten zusammen über 4000 Stimmen, der drittplazierte Doppelkoenich kam auf knapp 500. Tag 10 startet deutlich verhaltener. Gestern um diese Zeit hatten Crtmonitor und Stripptease schon jeweils mehr als 550 Stimmen. Aktuell steht das gemeine Eisbad (234) an 1 gefolgt vom Pokerbegriff Rakesklave (225) und Minecraft (117). Besonders fällt auf das der gestrige zweite Crtmonitor heute gar nicht mehr dabei ist. Das war bisher immer anders. Das Top Verfolgerfeld wurde bisher solange wiedereingestellt bis der Begriff gewonnen hat. Der Username UMad hatte also doch eine Bedeutung.

Update 1:40Uhr mit gut 4h Verspätung ist Fluxkompensator gestartet, konnte aber locker am Feld vorbeiziehen. Stimmen im Moment: Fluxkompensator 415, Rakesklave 298, Eisbad 295, Minecraft 156. Mit Fluxkompensator scheint der Nachfolger von CRTMonitor gefunden. Aufgrund des Wahlverlaufs ist mein persönlicher Tipp, dass hinter CRTMonitor und Fluxkompensator die gleiche kleine Gruppe/ Einzelperson steht. Die Begriffe sind ähnlich technisch und heben sich erfreulich von den oft gebrachten Schmuddelbegriffen ab. Wie der Crtmonitor ist auch beim Fluxkompensator der Username ein Insider. Nach dem Meme Umad wurde diesmal Imakeht gewählt. Wenn man die Buchstaben hier auf einfachste Art und Weise umstellt, bekommt man den Usernamen eines beliebten Regulars mit über 23.600 Einträgen im Pokerstrategy Forum.


Werbung

Das neuste Video Fliesentisch mit Sarah als Sexy Stubenfliege vom User OnkelHotte. Alle Videos gibts im Axe Youtube Channel.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.