WTF Collective 3 – You cant spell chorus without vagina – Jon Lajoies neuer Clip endlich online

John Joie Wtf Collective 3

John Lajoie kann einfach alles. Er kann Singen, Rappen, Stand Up-Comedy und Sketche. Er ist einer der wenigen Youtube Stars dem ich die Millionen wirklich gönne. In seinem letzten Teaser Video hat er den Release von WTF Collective 3 für Anfang 2012 angekündigt. Aber nun hat er wohl doch entschieden das Nikolaus das bessere Datum ist. Sollte es wen geben der die ersten beiden WTF Collective Clips nochmal sehen möchte: nach dem Break hab ich das erste und zweite (umgeht die Gema Sperre des Originals irgendwie) Video verlinkt. Falls Du die ersten beiden Videos, oder gar John Lajoie nicht kennst: „Herzlich Willkommen im Internet!“

Werbung




Werbung

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.