Axe Excite Kalender – Das Babypfau Video – zwei starke Neueinsteiger

Babypfau fliegt an Boratkostüm vorbei Trendspektor      - Bild © Axe/Unilever Deutschland

Die gesamte Community von Pokerstrategy hat mitgeholfen den Begriff Babypfau auf Platz 1 zu wählen. Gerade eben hat Axe das Video online gestellt, und die Freude bei den Pokerstrategen ist verhalten.

So schrieb ein Forenuser:

“..total langweile und behindert dieses kuscheltier-daumen runter..”

Werbung



Und auch ich meine: AXE strengt euch bitte mehr an. Was war denn da bei Euch los? Wurde das Studio eventuell gar nicht dekoriert? Ihr habt einfach heute morgen nicht aufgeräumt nach der Megaorgie gestern. Zu feiern habt ihr ja einiges. Selten war eine Axe Werbeaktion so beliebt, und zum Media Preis 2012 seid ihr auch schon vorgeschlagen worden.

Im aktuellen Voting befindet sich Stripptease noch vor dem Neueinsteiger Doppelkoenich auf Platz 2. Der zweite brandneue Begriff CRTMonitor rockt das gesamte Feld. Für den Top 16 Zwischenstand, das Babypfau-Video und spannende Entwicklungen aus der “Wahlszene”: Weiterlesen!

Um 2 Uhr sieht die Top 14 folgendermaßen aus:

Axe Adventskalender Zwischenstand Axe Excite Kalender   Das Babypfau Video   zwei starke Neueinsteiger

Aus einem Zweikampf wird ein Dreikampf?

Mittlerweile sind die ersten 8 Begriffe Community Votings. Wie schon die letzten Tage ist die Gruppe um Stripptease sehr bemüht und engagiert. Allerdings reicht es bisher nicht zum ersten Platz. Sowohl Crtmonitor und Doppelkoenich sind erstmals im Voting. Anscheinend gab es kleine Abstimmungsschwierigkeiten zu Beginn, da der Doppelte König in zwei Schreibweisen vorhanden ist. Hier zeigt sich wie gut organisiert die Wahlen ablaufen, nur 19 Stimmen hat der falsche König bekommen, der Rest wurde auf die Doppelkoenich.

Bisher hatten wir immer nur einen Zweikampf an der Spitze gesehen. Nun ist eine dritte Partei mit ins Spiel eingestiegen. Einer der beiden Begriffe Crtmonitor und Doppelkoenich ist der Nachfolge-Begriff der Community die gestern mit dem Problembären gewonnen hat. Ob sich eine, bisher inaktive, Community eingeschaltet hat oder ob es eine Einzelperson ist weiß im Moment noch niemand. Interessant ist beim Crtmonitor der Username “UMad”. UMad ist, wie der Pedobär auch, ein Internet Meme. Hier könnt ihr nachlesen was Wikipedia zum Thema Internet Meme schreibt.

 

User U Mad? Zufall oder gezielte Provokation?

“U Mad?” oder “U Mad Bro?” wird in Diskussionforen oft benutzt um dem Argumentations-Partner mit Schadenfreude zu fragen ob er nun sauer ist. Übersetzen lässt sich U Mad am besten mit “Are you mad?” (Bist du-/ Seid ihr- zornig?). Oft wird auch statt U Mad zu schreiben ein Bild mit dem Slogan gepostet. Es gibt tausende Variationen. Eine schöne Übersicht hat KnowYourMeme.com.

 Axe Excite Kalender   Das Babypfau Video   zwei starke Neueinsteiger

Es könnte sich beim Crtmonitor also durchaus um eine Troll oder Revanche Aktion handeln. Es bleibt jedenfalls sehr spannend und ich werde weiter täglich berichten.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.