Wahldurchgang 8 im Axe Excite Kalender – Der Problembär siegt souverän- Stripptease ewiger Zweiter?

Axe Adventskalender - Zwischenstand Wahltag 8 um 19:50Uhr

Solider Start-Ziel Sieg für den Problembären am heutigen Wahltag. Zwischenzeitlich sah alles nach einem Erdrutsch-Sieg aus.  Jedoch konnte Stripptease heute Nachmittag bis auf 100 Stimmen rankommen, bevor die Pedobär Supporter nochmals Reserven mobilisierten. Am Ende gewinnt der Problembär mit 1909 zu 1751 Stimmen vor Stripptease. Viel Spass an Sarah und das Axe Clipteam. Ich bin sicher euch wird was tolles einfallen. Das der Pedobär sein Debut in der deutschen Werbewelt gibt, darf aber dann leider doch bezweifelt werden. Wer immer noch glaubt der süße Bär wäre eine Erfindung/Markenzeichen der Pädophilen Szene, der möge die Seite „Know Your Meme“ besuchen und sich eines besseren belehren lassen.

In der neu gestarteten Wahlrunde zum Axe Excite Kalender finden wir die üblichen Verdächtigen der verschiedenen Communitys. Minecraft, Fahrendebierkiste und Portalgun sind wie jedes Mal vertreten. Und auch der doppel-P Striptease ist zum dritten Mal dabei. Über die dahinterstehenden Seiten habe ich ja hier schonmal berichtet.

Werbung


Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.