Poker, World Of Warcraft, Visual Basic und fahrende Bierkisten – Community Round Up zum Axe Kalender

Foren Roundup

Nachdem bisher zwei Communitys die Wahlen dominiert haben (Pokerstrategy und Stevinho), habe ich bei Google recherchiert wer noch so mitmischt. Da wäre zum einen die Visual Basic Gemeinde VB-Paradise. Auch dort wurde abgestimmt, und es kam durchaus etwas kreatives bei raus. Portal Gun, Brotkartoffel und Supercalifragilisticexpialidocious (Was auch immer das ist?).  Die Fangruppe Minibike Club hätte gerne den Begriff Pocketbike ganz oben gesehen. Noch sehr verhalten geht es bei Raidrush zu – den Jungs fehlt anscheinend noch die rechte Motivation und Planung. Den im Forum erwähnten Begriff Photovoltaikmodul find ich aber spitze.

Werbung

Letztes Jahr noch erfolgreich dabei war die Gamestar Community. Aktuell wird aber mehr der Sieg von Stevinho geneidet als dass hier sinnige Vorschläge gemacht werden. Auch bei den Anhängern fahrender Bierkiste tut sich was. Dem Forum Wiki-Bierkiste.de sollte doch eigentlich was tolles einfallen. Leider ist das Hobby Bierkisten fahren einfach zu exklusiv um große Massen mobilisieren zu können. Und last but not least ruft Thang in seinem Love Electro Blog dazu auf für seine Vorschläge Wildemaus und Nyancat zu stimmen. Viele der vorgestellten Gruppen sind leider schlicht zu klein (siehe 20 größten Deutschen Foren) um ganz nach vorne zu kommen. Aber jeder kreative Einfall ist besser als die 10te Runde Striptease, Bodypainting, Nylonstympfe oder Nacktdusche. Jungs vergesst es einfach, im Axe Adventskalender wird es Sarahs Nippel nie zus ehen geben.

Wenn ihr noch Communites kennt die sich am Axe Adventskalender Voting beteiligen, dann hinterlasst mir einen Kommentar.

Update

Aktiv mit dabei sind auch:

Homerj.de

Gronkh.de (via Facebook)

Giga Community

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.