Axe Excite Adventskalender Babypfau siegt, Fliesentisch sehr stark, Video 4 „Playmateshooting“

Der Fliesentisch

Nach einer überzeugenden Machtdemonstration seitens Pokerstrategy (Babypfau in 2h quasi von 0 auf 100 gepusht) gestern, zeigt auch das Axe Team das sie die Sache sportlich sehen. Auf der Axe Facebook Seite ist zu lesen lesen:

AXE Effekt: Was für eine Überraschung. Da habt ihr ja praktisch auf dem River doch noch den Backdoor Flush getroffen. Glückwunsch! Wir überlegen uns was…

Bei Axe weiß man also sehr genau wo die Votes alle herkommen. Im Netz kommt die Axe Werbekampagne überall gut an und Unilever erntet viel Lob und positives Feedback. Für den heutigen Sonntag steht mit Fliesentisch wieder ein bedeutungschwerer Begriff auf dem ersten Platz. Mit 1365 Stimmen (Stand 13:45Uhr) konnte der Fliesentisch über Nach ein kleines Polster aufbauen. Die Verfolger sind Striptease (1100 Stimmen) und Sauna (242 Stimmen). Das aber alles möglich ist haben wir aber schon gestern gesehen. Der Fliesentisch steht im Internet als Sinnbild für White Trash und Unterschicht.  Das kommt daher, dass diese Tischart in jeder zweiten Scripted Reality Schund Show im Nachmittagsprogramm seinen Auftritt hat. Die Webseite Kompetenzcenter Fliesentisch hat zig Beispiele dokumentiert.

Werbung


Den Videoclip Playmateshooting will ich euch auch nicht vorenthalten. Nach den Hightlights derGerät und Rüttelplatte wieder ein etwas schwächerer Clip wie ich finde.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.