Axe Excite Video für den 3. Dezember – derGerät aehhh dieGerät

derGerät_dieGerät aus dem Axe Adventskalender      -  Bild: ©Axe/Unilever

Pünktlich um 0Uhr hat Axe den nächsten Clip online gestellt. Sarah stellt uns filmisch derGerät vor. Und ist dabei nicht alleine. Der Original Dönerfleisch-Schneidegerät Verkäufer aus dem Stefan Raab Clip steht ihr zur Seite. Er präsentiert uns dieGerät. Zitat: „dieGerät liegt gut in der Hand und dieGerät bleibt immer scharf.“  Der Einfall den derGeräte Mann ins Studio zu holen ist großartig. Der gesamte Clip ist aber dann doch eher so lálá. Die Rüttelplatte ist immer noch mein Favorit dieses Jahr, aber derGerät Clip ist doch deutlich witziger als das Stevinhoshirt.

In der aktellen Wahlrunde ist noch nichts entschieden. Keine Community scheint einen Vorschlag ins Rennen geschickt zu haben. So führt um 23:45Uhr Boratkostüm (310 Stimmen) vor Nylonstrümpfen (233 Stimmen) und Body Painting (190 Stimmen). Der Runner Up Problembär ist heute gar nicht mehr in den Top 10 vertreten. In der aktuellen Vorschlagsliste ist nur ein Begrif der mir wirklich gefällt: Babyfau (gesprochen „BE-BE-FAU„). Ich drücke die Daumen, aber es wird nicht einfach sein sich gegen d erotischen Wunschvorstellungen spät pubertierender Gaming Freaks durchzusetzen.




Werbung

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.