Axe Adventskalender Tag 5 – Sarah vs. Sophia im Evakostüm

Axe Endstand Tag 5     -  Bild: ©Axe/Unilever

Beim Axe Adventskalender gibt es auch an Wahltag 5 keine Überraschung mehr was den ersten Platz angeht. Ein sauberer Start-Ziel Sieg für das Evakosttüm (3163 Stimmen). Der Wahlerfolg ist allerdings keine kreative Höchstleistung. Schon letztes Jahr gab es das Evakostüm. Hier hat sich noch Sophia Thomalla den Wahlenscheidungen der Communities hingegeben. Auf den zweiten und dritten Platz kamen. weit abgeschlagen, zwei weitere Fetisch Begriffe. Die Nylonstrümpfe (3163) und das Schulmädchenkostüm (570 Stimmen) sind in illustrer Gesellschafft von Sexydessous, Bodypainting und der Schamhaarrasur. Einzig der Problembär weiss noch zu gefallen. Da muss ich mich doch fragen ob sich das Internet auf seine Wurzeln zurückbesinnt -> „The Internet is for Porn“!

Hier das Video Evakostüm mit Sophia Thomalla aus 2010 – ich bin schon auf den direkt Vergleich gespannt. Was meint ihr, wird Sarah im Evakostüm erotischer als Sophia sein? Hinterlasst einen Kommentar (ja, ja ich weiss.. Kommentarfunktion war kaputt. Habe es mittlerweile aber behoben 😉

Werbung

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.