Rüttelplatte vs Stevinhoshirt – Kampf um Platz 1 im Axe Adventskalender

Ruettelplatte.vsStevhinoshirt.Trendspektor     -  Bildmaterial: ©Axe/Unilever

Nur knapp 2h nachdem wir das Interview über die Manipulation bei Internet Abstimmungen online gestellt hatten, gab es nochmal Aufruhe in der Voting Szene. Das Forum Kleintalk hatte den Sieg für die „Rüttelplatte“ scheinbar schon sicher, als um 18Uhr wie aus dem nichts der Begriff „Stevinhoshirt“ auftauchte. Innerhalb nur einer Stunde konnte die Community rund um Stevinho (Betreiber von justnetwork.eu) den Werbebegriff, ja das Stevinho Shirt kann man kaufen, auf den ersten Platz wuchten. Wir haben einmal den Abstimmungsverlauf der letzten 15 Minuten protokolliert (Klick Readmore…)Wie man auf den Screenshots sieht, haben die Begriffe Stevinhoshirt(218 Stimmen) und Rüttelplatte (31 Stimmen) innerhalb 15 Minuten deutlich mehr Stimmen erhalten als die restlichen 12 Begriffe gemeinsam (15 Stimmen).

Gewonnen hat Stevinhoshirt mit knapp über 2000 Stimmen und 600 Stimmen Vorsprung vor Rüttelplatte.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.