Grand Theft Auto V Trailer – Back to L.A.

GTA5

Die Story von GTA V verschlägt den Helden wieder nach San Andreas, welches dem heutigen Los Angeles nachempfunden ist. Wie schon im großartigen GTA-San Andreas aus dem Jahr 2004 präsentiert das Spiel ein lebhaftes Stadtbild. Heruntgergekommene Straßen, die von Obdachlosen bevölkert werden, wechseln sich mit Shopping Centern und Edel-Boutiquen ab. Vergnügte Menschen am Strand und die Rush-Hour am Nachmittag sorgen wieder für ein realistisches Spielvergnügen. Laut Rockstar Games soll die Spielewelt aber deutlich gewachsen sein. Und auch der altbekannte Vinewood Schriftzug, eine Parodie auf das Hollywood-Schild, hat es in den Trailer geschafft.
Über den Protagonisten wird nur wenig preisgegeben. Es gibt zwar eine Stimme aus dem OFF – jedoch bleibt diese anonym. Man erfähr nur das er vor allem wegen des Wetters in die Stadt gezogen ist, sich dort ein schönes Haus gekauft hat und einfach nur Vater und Familienmensch sein möchte. Wer die GTA Serie kennt, weiß aber jetzt schon das aus den beschaulichen Plänen nichts werden wird.

Den Trailer gibt es nach dem Break.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.