Neuer Trailer und Release Date für Duke Nukem Forever

comegetsome4

Duke Nukem Forver wäre nicht der Vapoware Titel des Jahrhunderts, wenn sich kurz vor Release Termin nicht doch noch etwas verschieben würde. Der Titel kommt nun doch nicht, wie berichtet, am 1. Februar in die Läden. Wie Gearbox heute auf der Duke Nukem Webseite bekannt gab, wird der Duke ab dem 3.Mai Nordamerika, und am 6.Mai den Rest der Welt von „Weltraum Scum“ befreien.  Passend dazu hat Gearbox auch einen neuen Trailer veröffentlich. Den Trailer könnt ihr nach dem Break anschauen.

The moment fans all over the world have been waiting for is almost here. May 3, 2011 marks Duke’s return as he unleashes his brash and brutally honest wit on the world. His return is going to be epic and one that will make video gaming history!”, Christoph Hartmann – Präsident von 2k Games

Hail to the king, Baby!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.