Fun mit dem neuen Facebook Profil

Wer seinen Facebook Freunden einen kleinen Streich spielen will, kann das betreffende Profil durch die „Jemanden auf dem Bild markieren“ Funktion gehörig aufwerten. Wenn der betreffende das neue Profil aktiviert hat, dann werden immer die letzen fünf Bilder auf denen er markiert wurde auf der Profil Homepage dargestellt. Auf der Seite PicCut.com lassen sich auch einfach eigene Bilder passend zusammenschneiden. Ein paar freche Sprüche für eure Freunde haben wir aber schonmal zusammengetragen. Wie es funktioniert erfahrt ihr beim Weiterlesen.Um das Profil eines Bekannten zu verunstalten müsst ihr zuerst sicherstellen, das derjenige das neue Profil aktiviert hat. Dann erstellt ihr ein neues Fotoalbum und laded die 5 Bilder einer Serie hoch. Nun müsst ihr die Person auf jedem der Bilder einzeln markieren (mit der „Jemanden auf dem Bild markieren“ Funktion), und zwar in umgekehrter Reihenfolge der Bildserie. Das Bild was ganz rechts stehen soll müsst ihr zuerst markieren.

Die Bilder hier sind jeweils 5 Einzelbilder die ihr einzeln herunterladen und dann bei Facebook wieder hochladen könnt.

Euer eigenes Profil könnt ihr natürlich auf ähnliche Weise designen. Sehr cool hat es dieser User gemacht:

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.